News

20tt23 – das wird unser Jahr!

Letztes Jahr konnten wir unseren Sales-Forecast von ursprünglich 600.000 Euro verdoppeln – 2023 nehmen wir richtig Fahrt auf!

Gerade (10. März) haben wir unsere Seed Funding Phase abgeschlossen und sind mit Hochgeschwindigkeit auf weiterem Wachstumskurs. Was uns wirklich freut: Mit tollen neuen Kolleginnen/Kollegen und Top-Investoren, die genau zu uns passen. Wie beispielsweise die hestomed GmbH – ein seit 30 Jahren etablierter Partner für Kunden aus der Notfallmedizin. Unter dem Leitsatz „Innovations to rescue“ entwickelt hestomed innovative Lösungen, die das Retten besser und sicherer machen. Perfekt. So haben wir jetzt eine insgesamt höhere 6-stellige Summe zur Verfügung, mit der wir in erster Linie neue Ideen entwickeln und die Serienreife unserer Produkte vorantreiben wollen. Außerdem planen wir, dieses Jahr mehrere Hundert unserer RFID-Materialschränke zu verkaufen und das Konzept des vollautomatischen Checks auf andere Branchen wie z. B. Kliniken, Medizintechnik und Logistik auszuweiten. Denn klar, eine regelmäßige Bestandskontrolle bzw. eine lückenlose Rückverfolgung von Geräten, Material und Ähnlichem sind nicht nur im Rettungsdienst essentiell.
Danke an alle, die uns folgen, unterstützen, herausfordern und immer weiter antreiben. Ihr seid spitze!